alle anzeigen

Landesverbandsmeisterschaften 2023

4x Gold, 2x Silber, 1x Bronze!!!

In den Disziplinen: 10m Luftpistole Mix Team, 25m Zentralfeuerpistole, Armbrust, 25m Standardpistole und KK 3x40 waren unsere Schützen/in die vergangenen Tage sehr erfolgreich bei den LVM 2023.

Gold, für Maria Hunz und Robin Januczek im Mix Team 10m Luftpistole, und Robin sahnte gleich 2x in der Einzelwertung ab bei der 25m Zentralfeuerpistole und 25m Standardpistole. Die Mannschaft (Maria, Robin und Markus) schaffte es auch aufs Siegertreppchen bei der 25m Standardpistole.

Silber, darauf kann Markus Kremser sehr stolz sein. Bei der 25m Standardpistole kam er zusammen mit der Mannschaft 25m Zentralfeuerpistole (Maria, Robin und Markus) auf den 2. Platz.

Bronze, holte sich auch Markus in der Disziplin 25m Zentralfeuerpistole.

Hier die Ergebnisse von allen unseren Schützen/in:

10m Luftpistole Mix Team: Platz 1: Maria und Robin

25m Zentralfeuerpistole: Platz 1: Robin, Platz 3: Markus und Platz 10: Maria

Armbrust: Platz 10: Peter Müller

25m Standardpistole: Platz 1: Robin, Platz 2: Markus, Platz 4: Tobias, Platz 6: Maria

KK 3x40: Platz 8: Sebastian Baum

Herzlichen Glückwunsch an alle!!!

So läuft die LVM bis jetzt