SPORT NEWS

24. Juni 2024

Internationaler Wettkampf in Belgien

Unsere Schützen können auch international! Robin Januszek ist am vergangenen Wochenende für den RSB in der Disziplin Luftpistole gestartet, und hat bei einem internationalen Wettkampf dem […]
21. Juni 2024

Sportlerwahl Remscheid

Im Teo Otto Theater fand die große Sportlerwahl Remscheid für das Jahr 2023 statt. Unsere Pistolenmannschaft mit Maria Hunz, Robin Januszek, und Markus Kremser waren durch […]
2. September 2023

Deutsche Meisterschaften 2023

25. Juni 2023

Landesverbandsmeisterschaften 2023

So läuft die LVM bis jetzt

BOGEN

Vielfältig und Anspruchsvoll Im Bogenbereich kann von Blank- über Recurve- bis zum Compound-Bogen alles bei uns geschossen werden. Im Winter drinnen und im Sommer Draußen. Für alle die Präzision mit einem guten Rückentraining verbinden möchten. allMehr..

Trainingszeiten

Mittwochs nach Absprache

Samstags nach Absprache

Nutzen Sie unser Kontaktformular unten auf der Seite für ein Probetraining

PISTOLE

10, 25 oder 50 Meter sind die Distanzen auf denen wir mit den Kurzwaffen schießen. Alles bei uns im Schützenhaus auf der 50 Meterbahn. Mit elektronischer Schussauswertung und für Kaliber bis 7000 Joule kann hier auch für die anspruchsvollen Sportler eine Top Trainingsumgebung gestellt werden. Mehr..

Trainingszeiten

Montags nach Absprache

Dienstags nach Absparche

Miittwochs nach Absprache

GEWEHR

Mit der Langwaffe sind bei uns die meisten Sportler unterwegs. Ob mit dem beliebten Luftgewehr oder im Kleinkalliberbereich mit seiner Disziplinsvielfalt kann hier ein Training auf elektronischen Auswerteanlagen durchgeführt werden, um ein maximum an Wettkampfnähe abzubilden. Mehr..

Trainingszeiten

Dienstags nach Absprache

Donnerstags nach Absprache

KONTAKT

Schreiben Sie uns!