VEREINSLEBEN

Spaß und Geselligkeit

Neben dem Schießsport möchten wir einfach eine gute Zeit haben. Dazu treffen wir uns regelmäßig im Schützenhaus zu Vereinsabenden, Schützenfesten und anderen Feiern.

Immer in Kontakt bleiben

Nach dem Sport noch ein bischen Quatschen, was trinken oder sich für später verabreden. Schießsport ist bei uns auch immer ein soziales Miteinander

Weihnachtsfeier

Jeden dritten Advent treffen wir uns zu unserer Familienweihnachtsfeier im Schützenhaus und stimmen uns bei Kaffee und Kuchen auf Weihnachten ein. Besonders für die Kleinen interessant: Der Nikolaus kommt zu besuch und hat meist ein paar tolle Geschenke dabei.

Herbstball

Immer im Oktober. Immer Stilvoll. Immer besonders. Unser Herbstball im Oktober ist der traditionelle Abschluss unseres Jahres. Wir feiern im Saal des Schützenhauses jedes Jahr unter einem anderen besonderen Thema.

Weiberball im Schützenhaus

Einmal im Jahr gehört das Schützenhaus den Jecken aus Remscheid. Immer zum Auftakt der tollen Tage am Altweiber-Donnerstag geht es bei uns im ganzen Haus rund.

Familienfest

Gerne als "Stangenfest" bezeichnet, da wir an der Vogelsschießstange jeden Sommer feiern.

MAJESTÄTEN

Die Majestäten der letzte Jahre

Hier findest du alle Majestäten seit 1950

Auswärtige Schützenfeste